Mein Leben und Ich
 



Mein Leben und Ich
  Startseite
  Über...
  Archiv
  It's me part II
  It's ME
  Mein schatz
  Sweet
  *Ma Best*
  Inviziert*g*
  *grins*
  Songtexte
  Gedichte
  friends
  Pic's
  Birthday's
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  André
  Melvin
  Berna
  Stefan


http://myblog.de/marlies89

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wie ist dein Charakter?
also ich bin ein sehr lustiger mensch,lache gerne und viel,kann aber auch anders^^ wenn es jmd. drauf anlegt*g*


Wie ist dein Musikstil?
höre eigentlich fast alles...kommt auch auf meine laune an:P


Rauchst du?
NEIN!!!weg vom stoff^^


Hobbys:
Fitness,tanzen usw.


Hast du Geschwister? jop
Welche?
2 kleinere brüder


Hast du einen Partner? na aba hallo
Beschreibe kurz: joa mein schniedel isser halt nech


Hast du ein Piercing? nö
Beschreibe kurz: gibt nix zu beschreiben


Hast du ein Tattoo? auch nich...
Warum und oder wo?eigentlich wollt ich eins aber irgentwie kann ich mich ja nich entscheiden^^


Gibt es jemanden dem du nicht zurückschreibst?
joa leute die ich nich mag oder nicht kenne


Tollste Personen, die du im letzten Jahr kennen gelernt hast:
hm,fällt mir spontan niemand ein^^


Person, die du lieber nicht kennen gelernt hättest:
da gibts sicher einige aber naja...xP


Wen würdest du gerne treffen?
hmm...mario barth oder so...ob der echt so witzig is *lol*


Lieblingsschlafkleidung?
öhhh...kommt drauf an *g*


Lieblingsauto?
Touareg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geiles auto^^ aber auch GTI, R32 und Audi Q7...


Lieblingsfilm?
Keinohrhasen


Lieblingsmusik?
da gibts echt viel...je ach laune...


Lieblingsstadt?
hab eigentlich keine bestimmte


Lieblingskuscheltier?
mein knuddel-schaaf


Lieblingsduft?
Bruno Banani, Mexx, Envy me, Nazumi Anayake


Lieblingston?
hm...keiner eigentlich


Lieblings TV-Serie?
Simpsons,Perfekte Dinner^^


Was liegt unter deinem Bett?
Socken,Zeichnungen,ne lampe...joa einiges^^


Lieblingsfarbe?
rosa, schwarz, khaki, petrol


Lieblingsessen?
Ofenkäse, Kohlrabigemüse...viel zu viel :P


Lieblingsgetränk?
wasser,cola


Lieblingszahl?
3


Was findest du am schönsten an dir?
hm,meine augen


Welches Deo benutzt du?
Rexona


Welche Schuhe trägst du am liebsten?
Bequeme,also turnschuhe


Wann gehst du schlafen in der Woche?
eigentlich immer so gegen 10


Der peinlichste Moment in deinem Leben:
oh man...sicher viele spontan fällt mir nur die nasen geschichte ein *insida*


Bist du eine draußen oder drinnen Person?:
manchma so macnhma so...kommt aufs wetter an


Was machst du am Wochenende?:
immer unterschiedlich^^ macnhma nur schlafenund macnhmal super viel unterwegs^^


Dein Frühstück:
öhhh...apfel


Was isst du nicht gerne?
Senfeier,Sauerkraut...da gibts viel^^


Haustiere:nö
Welche?keine


Lachen oder träumen: beides
Warum? ich liebe es zu träumen und lachen is gesund...


Seriös oder lustig: lustig
Warum? kommt doch viel besser oder?


Schnell oder langsam: schnell
Warum? ich liebe schnelles autofahren


Single oder Beziehung: Beziehung!!
Warum?weil ich meinen schatzi ganz dolle liebe!und froh bin das ich ihn hab :-*


Einfach oder kompliziert: einfach
Warum? warum kompliziert wenns auch einfach geht?


Kremieren oder begraben: hmm...weiß nich
Warum? /


Sex oder Alkohol:sex
Warum? zu 2 saufen is doch öde ^^


Lange aufbleiben oder früh ins Bett:unterschiedlich
Warum? inna woche früh ins bett am WE lange wach bleiben ne


Licht oder Dunkel: hm...mal so mal so
Warum? wenn ich schlafen will dunkel sonst mag ich hell...


Sprechen oder Schweigen: sprechen
Warum? ich erzähle unwarscheinlich gerne *g*


Große oder kleine Männer:große
Warum?ich bin auch nich so klein also muss er größer sein als ich


Zeitung oder Zeitschrift:beides
Warum?beides interessant


Streicheln oder Kuss: beides
Warum? das duo machts ^^


Glücklich oder Traurig sein: glücklich
Warum? man is viel zu oft traurig


Leben oder Tod:Leben
Warum? manlebt nur einmal oder?


Party oder Disco: beides zusamm
Warum? party in der disco macht doch laune


Links oder rechts: rechts
Warum? war spontan ^^


Soße auf oder daneben: daneben
Warum? mag lieber eintitschen =D


Braun oder blond:Braun und blon
Warum?mag beides


Gibt es Außerirdische?kann sein
Warum? man weiß ja nie nech^^


Wieviele Kinder willst du?
2...ma gucken was


Was magst du echt nicht?
oh ha da ggibts zu viel^^


Das beste Gefühl der Welt:
schmetterlinge im bauch...


Das schlechteste Gefühl der Welt:
jmd.verlieren,belogen zu werden...


Wovor hast du Angst?
vor vielem...


Bist du ein emotionaler Mensch?jop
Warum? weiß nich...


Heulst du beim Filme schauen? kommt auf den film an^^
Warum? wenns ziemlich traurig is dann ja


Welche gute Vorsätze nimmst du dir am Jahresanfang vor?
zu viele die ich nie einhalte :P


Was war dein erster Gedanke als du heute früh aufgestanden bist?
vewrdammt,noch 5 minuten...


Als welches Tier möchtest du wiedergeboren werden?
Löwe


Was ist das Schönste am Körper eines Mannes?
also ich denke da gibts einige nech...Augen,po,Körper...und und und


Schönster Ort um um die Hand des Partners anzuhalten:
hm...gute frage


Unglaublichster Ort, wo du es jemals gemacht hast?
das sag ich nich ^^


Ort an dem du es noch tun willst?
da gibt es einige *g*

joa das warn mal wieder ein paar infos ^^



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung