Mein Leben und Ich
 



Mein Leben und Ich
  Startseite
  Über...
  Archiv
  It's me part II
  It's ME
  Mein schatz
  Sweet
  *Ma Best*
  Inviziert*g*
  *grins*
  Songtexte
  Gedichte
  friends
  Pic's
  Birthday's
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  André
  Melvin
  Berna
  Stefan


http://myblog.de/marlies89

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Valentinstag



sooo...heute is valentinstag...
und das dieser tag soooo super mega toll wird hätt ich ja nimmer nich gedacht *g*
jah jah....
@ meinen schatzi...war so mega lieb von dir !!!!!!
hab mich echt ma sowas von gefreut ey...
sooooo süß ....
bin ja so froh das ich dich hab !!!
naja...genug geschwärmt....^^ sonst war heute viel zu viel los...lange arbeiten^^ schule...aber hab ne 2 inna deutsch arbeit
naja das wars dann auch erstma...bis denn dann....

14.2.08 21:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung