Mein Leben und Ich
 



Mein Leben und Ich
  Startseite
  Über...
  Archiv
  It's me part II
  It's ME
  Mein schatz
  Sweet
  *Ma Best*
  Inviziert*g*
  *grins*
  Songtexte
  Gedichte
  friends
  Pic's
  Birthday's
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  André
  Melvin
  Berna
  Stefan


http://myblog.de/marlies89

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Unser Freitag abend

sooo...weiß gar nich wo ich anfangen soll*g*
also eignetlich hatte ich ja nich so lust gestern aber Martin tanja und ich ham uns dann zusamm gerauft und sind erstma schön zum griechen gegangen was futtern^^
naja da war es schon ziemlich lustig...martin unser fremdsprachenkorrespondent hat alles geregelt mit der netten bedienung^^
als wa dann alle voll gefressen waren mussten wa erstma spazieren......jaaaa spazieren...ham dann unsere runde gedreht ich mein es war ja nich iwie kalt da kann man schon mal nen rundgang durch schöningen machen
gut...dann mal wider die alles entscheidene frage....
"und jetz????"
joa...naja....ab zu tanja...alles kla^^
da ham wa uns dann bei einem glas wasser schön in die küche gesetzt und erzählt....
anfangs noch sehr zurückhaltende langweilige themen....
doch je mehr wasser desto schöner die sprüche
ja martin hat dann auch den anfang gemacht...
sag ma erinnert ihr euch noch an den Oderbruch??
...oh na was ist teller...
*fettes lach*
jetz versteh ich gar nix mehr....?!?!?!?!
verträgst wohl das wasser nich wa maddin...
->tz ich sag gar nix mehr....^^
nach dem er dann aufgehört hatte zu muckeln^^ gings los...
tanja fing an"alter ne maria..."
dann maddin..." ja ne die is strunzen dämlich"...maria hier maria hat das gemacht...maria push the buttom...
ähhhh...ihr zwei....wer isn maria *fett grins*
bis wir das geklärt hatten gings dann um den der nen autounfall hatte...der is nämlich vors auto gelaufen und die bahn hat ihn voll erwischt....
???????????????????????????????????????????????????????
ääää....wie gehtn das?????
ach verdammt....weiß ich auch nich...vergessen wir das...
ach martin kennst du eigentlich CHICAGO COOP 67?
wa???nöööö....
ja da ging das los...ja chicago coop....nur geil ne tanja...ja der hamma...
maaan was is das denn....naja kennste nich mit streifen und weißen ärmeln^^
eh er begriffen hat das wir über sein shirt geredet ham ey...
nur geil...und dann...ohhh ihr seit so scheiße...^^
naja dann wa ma wieder kurze rede pause^^
und martin nutze diese gleich für ein kleines lied....
-> Auf der weideeee steht ne kuh...
die macht dat arschloch auf und zuuuuu.....
doch hinter steht ein schwein....
das guckt der kuh....
ins arschloch rein.....man is das krass
ja genau wie bei erkan und stefan ey krass...
boah du kannst türkisch...
marlies...er sagt ey krass du kannst deutsch...
achja....verdammt....
ich weiß gar nich wie wir nachher auf britney spears ihre hößchen phobie gekomm sind....
aber ey solln se die doch ohne hößchen laufen lassen freuen sich doch wenn se ihre flöte sehen...
flöte........????
ach ich meine pflaume....*lach*
nöööö rosette...musste martin dann noch einwerfen ne....
ja neee is kla^^maddin
du bist so cool hinter dir schneits schon....
nein...gefriert das eis....
zwischen durch hat martin uns dann seine kinn entspannungsübungen gezeigt....
wofür auch immer das gut is*fett lach*
ihr müsst euer kinn fallen lassen....
tanja.....fallen lassen....
ja das kann ich nich......^^
und was kam dann vor lauter entspannung und stille sprach tanjas bauch mit uns*fett lach*
mhmhmmmmmmhmhm....
alter....ihhh tanja...pup ma nich rum...das war kein pup...
Martin-> nee das war ein pup nach innen...
Tanja-> neiiiin...das war kein pup das war mein bauch der is schon seit samstag so....
ähhhhhh.......
WOW....tanjaaaaaaaaa---> RESPEKT
dann musstenw ir unterbrechen weil dann der übraus stark besoffene melvin angerufen hat...
ach nicht zu vergessen das ich fast an meinem apfel tee erstickt wäre vor lachen und melvin immer gefragt hat warum ich husten muss die ganze zeit^^...
naja...martin hat dann seine vorliebe für NAVY SEAL entdeckt...*g*
fragt nich was das is.....^^
der abend wurde im besser...
alter ne pass auf...ich zähl bis dreisisch dann gehts ab
einzisch....
zweisisch...
dreisisch.....zeit is vorbei^^
ohhhhhhhhhhhh man leute....das war nur geil....naja um halb eins oder so haben wa dann beschlossen wir fahren nach MC donalds....=D ja....keine ahnung....
da angekomm ham wa dann nochn eis gefuttert und martin die ganze zeit....ohhh lecker.....hmmmmm caramel...das is noch warm echt....
alles klar das war mein satz...
Zeig her...............
und schwupp mit dem finger ins eis rein=D=D=D
ja ja....das war nur geil....
ich sag nur---> blase voll nich so toll
Blase leer....jetz geht mehr....^^

ey wenn man da nich dabei war is das vielleicht nicht so lustig ne....aber es war nur geil....
lange nich mehr so gelacht....
naja dann sind wa iwann alle heim gegangen...
ABER....hat sich echt gelohnt....

^^ war lustig ihr zwei ^^
HEL....ich ihr euch auch.....

das wars dann erstma^^....also bis denn dann
--------------------------MARLIES-------------------------------------------
17.11.07 14:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung