Mein Leben und Ich
 



Mein Leben und Ich
  Startseite
  Über...
  Archiv
  It's me part II
  It's ME
  Mein schatz
  Sweet
  *Ma Best*
  Inviziert*g*
  *grins*
  Songtexte
  Gedichte
  friends
  Pic's
  Birthday's
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  André
  Melvin
  Berna
  Stefan


http://myblog.de/marlies89

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mal was neues.....

naja dann mach ich mal wider was....das WE war echt toll... freitag bissl kohle verdient aufn bday...dann bei arschi gepennt...sa erst zu omi gefahren schön gemampft^^ und dann abends wider zu arschi...da ham wa dann irgentsonn film über hitler geguckt...ich hab zwischen durch´n buch gelesen wo´n 15 jähriger ne omi vernascht^^...naja...sonntag sind wa pünktlich aufgestanden weils dann zum schießen ging...hätt ja nich gedacht das das so toll is...aber wenn der eigene schatzi schießt is das ja super toll!!!!lustig sind auch einige leute dort gewesen ne MELVIN^^ man man man will nich wissen wie hoch dein alkohol pegel war^^...jaja...der arschi is dann auch aufn 2. platz gekomm!!! auch sehr schön und das ohne viel training!man war ich stolz...einige ham da eher wenig gute leistungen gehabt...ja man muss halt trainieren und üben...und begreifen das das eine GLIED(!) mit den andern gliedern(arme und beine) nix zu tun hat....^^also immer schön alle glieder trainieren^^ ach ja...ich halt lieber den mund jetz...
morgen schule wird sicher lustig...ma schauen wies diese woche noch so wird...hoffe nur besser....nich schlechter...........

bis denn dann ihr knall frösche....

@arschi....ILD mein stinker du.....
19.2.07 21:30


Huhuuuu^^

Joa...mal wieder zeit was...jetz is gleich 12 und ich sitz hier und langweile mich....
da kann man mal nen neuen eintrag machen was...so was gibts zu erzählen....am freitag warn Melvin,Schulze Daniel,Dennis,Sina und cih bei meinem schatzi und ham bissl wasserpfeiffe geraucht..was getrunken....und spaß gehabt...ich sag nur "SOMETHING komisch" ne Schulze
joa dann wurde die party gesprengt...naja sowas muss halt nich sein...jdesmal das selbe sowas...echt...tz...
naja...dann ab inne heia................und gaaaanz lieb schlafen.....
Samstag dann nich so viel gemacht im bett gelegen und ausgeruht....
ma gucken was moi noch so geht...
dinstag fährt mir ja zu STEFAN RAAB
das wird sicher hamma...und ein genialer weiber tach..ich fahr ja mit meiner mama,meiner zukünftigen schwiegerMama und Iris^^ das wird sicher lustig...*g*
joa was soll ich noch sagen?öhhhh........
iwie fällt mir nix mehr ein hmmmm....
dann werd ich hier wohl erstma pause machen was...also hauta rein...
@schatzi...du bist echt der wunderbarste mensch den ich kenne lass dich nie mehr gehen...*knutscha*
25.2.07 00:11


Juhuuuu^^

soooo..heute is montag...arbeit war echt anstrengend... ...hachja...dann nachhause gekomm..und noch schnell zu arschi...also iwie war`n wa beide heute nich ganz dicht *fettes lach* das war ja sowas von geil^^...
und übrigens ich will ne revanche ..so leicht kommste mir nich davon*g*
naja...was gibts sonst noch...Uiiiiiiiiiii....
Morgen faährt MIR zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

ja genau^^ stefaaaaan raaaaaab das wird sicher lustig...mit mami dem b-day kind^^ zukünftiger schwiegermami^^ und iris...man geil..da freut die franzi sich schon
naja sonst gibts nix neues...
am wochenende fahren wa viell mal nach WOB....bissl schwimmen...mit melvin und so...ma gucken ob ich das mache...ich bin sicher diejenige die wieder am meisten wasser schluckt... jaja....najuti ihr lieben das wars ma wieder...
hauta rein^^

P.S.: was geht mit euch,wir geben gas....
danke melvin^^ das lied is ja der hamma....^^ bin lauschen...*g*
26.2.07 22:40


WoW...so klasse^^

Sooo...getsern war mir ja bei stefan raab..das war super toll...
erst einmal etwas ausschlafen...dann ab ins auto mama wiesner abholen und los gehts...
die stimmung im auto war hamma ...der höhepunkt war erreicht als die Rammstein CD im player lag...leichtes kopfnicken bei allen im auto... ...als wir dann angekomm warn ham wa erstma lecker gegessen...und sind dann los zum studio...als wa dann geparkt hatten war noch zeit und da sind wa da noch ein bisschen rumgelaufen...also ich muss sagen ich hab teilweise daran gezweifelt das wir in köln sind.... ...die einkaufsstrasse die wa da gefunden hatten war...joa....nur voller türkischer menschen...jeder laden...überall döner...kopftücher....öhhh...joa...komisch...*weg schmeiß*
naja...dann sind wa lieber wieder zurück gegangen...^^
sicherheitshalber ...
dann ham wa unsere karten geholt und mussten noch bissl warten...dann der einlass..alter alle am drängeln ey...und wir immer schön am zurück schupsen ...als wa drinnen waren war erstma dieser*wow* effekt...sieht echt klein aus wenn man das so sieht....das studio...
naja nach ein paar klatsch übungen kam er dann^^
wir ham super viel gelacht und mir taten schon die wangen weh...und der bauch auch vor lauter lachen...die damen neben mir....(mama,mama iris und mama elke) warn schon fast am heulen^^
halb acht war dann alles vorbei...elton ham wa auch gesehen den kleinen fettsack ...auffer rücktour war übelst stau und regen...zum kotzen...deswegen warn wa auch erst halb 2 zuhause...dann bis halb sieben schlafen und dann wider los zur schule
sooo...das wars dann erstma von mir...
CuCu....Franzi
28.2.07 10:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung