Mein Leben und Ich
 



Mein Leben und Ich
  Startseite
  Über...
  Archiv
  It's me part II
  It's ME
  Mein schatz
  Sweet
  *Ma Best*
  Inviziert*g*
  *grins*
  Songtexte
  Gedichte
  friends
  Pic's
  Birthday's
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  André
  Melvin
  Berna
  Stefan


http://myblog.de/marlies89

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nikolaus:)

Na ihrs....^^
ich hoffe ihr habt heut alle einen vollen stiefel gehabt*g*
ich ja^^....
ma schauen was heut noch so passiert...erstma fahrstunde
und dann zu schatzi
naja...das wars auch schon^^

hauta...viel spaß noch...
6.12.06 09:43


Super tag heute^^

Also heut is ja ma alles super gelaufen
ich hab erstma eine 1 geschrieben in meiner englisch arbeit das toll wa und in Medizin hab ich auch ne 2 aufn zeugniss....hachja...^^ das doch ma toll oder??
so sonst gibts eig nix neues...in 11 tagen is ja weihnachten und iwie freu ich mich noch gar nich so doll darauf...liegt kein schnee...hm....und geschenke hab ich auch noch nich alle...das doof...aber heut geht es ja nur um die guten noten
hehe....das kann ich selber gar nich glauben....hui ui ui...

najuti dann machts ma fein....schreibt ma schön ins GB....

ich feier heut erstma....hahahaha....
13.12.06 13:36


...hm...noch nich wirklich in weihnachtsstimmung..

hm...also dieses jahr lässt der winter ja echt auf sich warten und das wo ich mich schon so gefreut hab meinen arschi schön mit schnee einzuseifen*frech grins*
das doch doof weihnachten ohne schnee....
kein schneemann,keine schneeEngel...kein schlittenfahren...*quäk*...das find ich ja ma gar nich toll!!!!
hm....naja die weise tanja hat gesagt ich soll optimistisch an die sache gehen.... und wenn nich dann verklage ich dich fräulein...wegen...öhm...betrugs...so
aba ein bisschen freut man sich ja auf die geschenke....und das essen auch*lol* ma gucken mit was ich überrascht werde^^...
naja...ich schon spät ich werd jetz ma in die koje gehen...
bin müde...war ein langes....komisches WE...

HEL.....ihr nasen


FRANZI
17.12.06 21:59


Ja,ja...das Jahr geht dem Ende zu...

POSITIV oder NEGATIV???
Hm...man muss sagen es teilen sich die meinungen darüber und selbst bin ich mir auhc nich so sicher ob das jahr nun POSITIV oder eher NEGATIV war...aber ganz ehrlich...ich hab dieses jahr viele POSITIVE erlebnisse gehabt...
Also kann ich sagen mein jahr war POSITIV^^

So weihnachten ist dann auch vorbei...und der schnee hat auch endlich zu uns gefunden
hat ja auch lange genug gedauert....tzzz...
Aber ich hoffe natürlich ihr habt alle ein schönes fets gehabt und viele geschenke bekomm???
Ich ja ...davon abgesehen das ich ja nich immer artig bin
(aber meistens..... fast immer*g*)
hab ich echt super tolle geschenke bekomm!!!!!
DANKE nochmal an alle die mich beschenkt haben*lach*
Nunja...jetz geht es langsam auf sylvester zu...mal gucken wie ich mit meinem schatzi rein rutsche also in das neue jahr^^....
Is echt schön jemanden zu haben wie dich!!!!!!
An dich wird NIE jemand ran kommen!du bist einfach perfekt so wie du bist!!!
Ich liebe dich jeden tag mehr...heute war es auch wieda lustig...
wir haben eine waffe gekauft

hahahahahahaaaaa...............lol
und ich war dabei...wow....

najuti...rutscht gut meine lieben!!!!

Ich liebe dich mein süßer!!!!!!!
küss dich.....


FRANZI
28.12.06 19:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung