Mein Leben und Ich
 



Mein Leben und Ich
  Startseite
  Über...
  Archiv
  It's me part II
  It's ME
  Mein schatz
  Sweet
  *Ma Best*
  Inviziert*g*
  *grins*
  Songtexte
  Gedichte
  friends
  Pic's
  Birthday's
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  André
  Melvin
  Berna
  Stefan


http://myblog.de/marlies89

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
rrr.....tolle autos^^






13.11.06 21:40


Juhuuu^^ ma wieda was neues...


sooooo....^^ ich hab dann auch schon meine 3. fahrstunde gehabt und ich finde ich schlage mich ganz gut^^....heute musst ich gefahrenbremsung machen und mein fahrlehrer war teilweise von meinem tempo etwas geschockt^^....
naja....aba was sein muss ne...
sonst gibts nix neues bei mir...mir gehts supi...oder besser gesagt: "Läuft super"...
arbeit auch...ausser so kleinigkeiten wie Berichtsheft ...aba das is ja net so schlimm....
inna liebe is es sowieso super...hab ja auch den liebsten schatz überhaupt
Moin is endlich ma wieda was los hier...steffen feiert b-day^^
Wird ja auch ma zeit...*lol*

Najuti...meld mich dann bald ma wieda^^

Hauta rein....
24.11.06 22:27


Na aba hallo^^

So liebe leute...bald is ja weihnachten*freu*
jetz fängt wieda das geschenke kaufen an...schrecklich...ich weiß gar nich was ich für jeden holen soll....vorallem für mein schatzi is voll schwer
hachja...ich hab grad ma wieda EDV und unser lieber klassenlehrer hat leichte probleme mit unseren arbeiten ...
heute hat papi B-day...das heißt schön kaffee trinken mit den ganzen ommis und oppis naja....aba sind ja nich alle gleich lol.....
dann heute abend schön legga abendbrot*jam,jam*
und schatzi kommt auch
so am WE is ja auch Königsball...hab mir ja extra ein neues kleid gekauft^^ hähä....
na ma schauen wie es so wird dann...hoffe das sich mein schatz nich alt zu doll abschießt!unnd dann ähm....naja wisst schon^^...
freu mich auf jeden schon voll!am freitag hab ich meine erste weihnachtsfeier...bin ma gespannt wie das wird^^
na jut...hauta estma rein...HEL
FRANZI

29.11.06 13:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung