Mein Leben und Ich
 



Mein Leben und Ich
  Startseite
  Über...
  Archiv
  It's me part II
  It's ME
  Mein schatz
  Sweet
  *Ma Best*
  Inviziert*g*
  *grins*
  Songtexte
  Gedichte
  friends
  Pic's
  Birthday's
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  André
  Melvin
  Berna
  Stefan


http://myblog.de/marlies89

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Pssssst.....^^

Noa ihr's dachte ma ich mach ma wieder was neues...und da wir grade EDV ham und herrr donath mit allem nicht klar kommt dann kann ich doch ma was schreim...machen ja eh alle so die liebe mandy sitzt auch grad neben mir^^ und da ja imma alle meckern das ich nie was mache hier erledige ich das grade....
so jetz geht die marlies ja schon fast einen monat arbeiten is sehr sehr lustig aba am geilsten sind eh die schultage
was mir da einfällt bald hat ja mein schatzi b.day ui ui ui da muss ich mir ja auch noch was gaaaaaanz gaaaaaanz besonderes einfallen lassen!weil eine besonderer mensch hat etwas besonderes verdient!!!!!vorallem wenn er so süß,lieb und aufmerksam is wie mein schatzi!!!!!!
ohne dich wär ich ich NIX!!!!ich liebe dich über alles auf der gaanzen welt mein LEBEN!!!

so das wars dann erstma von meiner seite^^
ihr könnt auch ma mehr ins GB schreim!!!!!!

knutsch euch!!!!

FRANZI
6.9.06 14:19


....na ihrs....

Ja so recht weiß ich eigentlich nich was ich schreiben soll/will...
meine woche hat scheiße angefangen und ich hoffe das der rest besser wird...weils mir echt scheiße geht....
hab die ganze nacht nich geschlafen...imma nur ein gedanke....
es is komisch das einem auch nur die kleinste kleinigkeit so dermaßen auf den magen schlagen kann...
und so beschissen hab ich mich schon lange nich gefühlt und habe auch gehofft solch ähnliche sachen nie mehr fühlen zu müssen...
ich weiß nich ob das jemand versteht?!
aba ich denke da müsste es jmd geben....
das was ich schreibe soll nich fies gemeint sein oder so....
nur vielleicht etwas zum nachdenken....?!ich hab imma gedacht das das leben einfacher wird je älter wir werden!das wir alles besser verstehen....unsere eltern,freunde,sachen die nie in unsreren kopf wollten und auch das wir die liebe verstehen...besser verstehen als wir es viell vorher gemacht haben....ich weiß ich mit meinen 17 jahren kann noch nich viel vom leben wissen...aba ich denke so einige sachen wissen wir in unserem alter besser als andere ältere leute...
hört sich doof an is aba iwie so...ODER??
auserdem fühlen wir ja auch ganz anders...ich find es schade wenn ich sehe wie gute freunde von mir verzweifelt sich in irgentetwas drengen oder sich iwie benehmen obwohl sie so gar nich sind....und das viell nur wegen einer verlorenen liebe!?
klar is es schlimm und einige beziehungen enden auch völlig unnötig und mit einem total beschissenen ende aba eins will ich ma sagen..eine ganz liebe freundin hat ma gesagt:das leben geht weiter kopf hoch bleib du selbst!!!
das hört sich viell alles voll komisch an...zum hundertsten mal jetz...aba ich weiß nich ob bestimmte leute merken das ich SIE meine????und wenn doch dann is das hier auf keinen fall fies gemeint!!!!weil ich euch alle super dolle lieb hab und froh bin das ich solche hamma freunde habe!!!
wir ham alle schon soviel erlebt....auch viel scheiße das is kla aba wir ham uns imma iwie zusamm gerappelt!!!
doch am meisten bin ich stolz und überaus glücklich jemanden gefunden zu haben wie meinen schatz Andre´ !!!!!
das gefühl jemanden zu haben der einem beisteht und stützt is einfach unbeschreiblich!!und dieses gefühl hast du mir gegeben Andre´ du hast echt lange auf mich gewartet...bis ich mich dann auch getraut hab dir zu sagen was ich fühle!!!
und ich bereue es bis heute kein bisschen!!!
du hast alles was man sich nur vorstellen kann...jeder tag mit dir is imma wieder toll....und du kannst mir glauben dich werd ich niemals mehr hergeben!!!!



Ich hoffe ihr versteht so ein bisschen was ich sagen wollte....?!
ich hab euch alle super dolle lieb!!!!!!!

FRANZI


p.s: Andre ! ich liebe dich über alles!!!!schmatza!!!
19.9.06 16:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung