Mein Leben und Ich
 



Mein Leben und Ich
  Startseite
  Über...
  Archiv
  It's me part II
  It's ME
  Mein schatz
  Sweet
  *Ma Best*
  Inviziert*g*
  *grins*
  Songtexte
  Gedichte
  friends
  Pic's
  Birthday's
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  André
  Melvin
  Berna
  Stefan


http://myblog.de/marlies89

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ma wieder was neues^^

Eigentlich givts nix neues...
eben bin ich ziemlich genervt....
sonst ist aber alles beim alten...
freu mich schon aufs WE ^^ wird ja ein laaaanges....gott sei dank...
hier is ja eh nich mehr viel los...eigentlich ja gar nix...
aber was solls....
so mehr schreib ich jetz auch nich....
wollt nur ma sagen das ich noch lebe

hauta rein^^
Franzi*
23.4.07 21:08


Hey mein Schatz!!!

Heut mal nur einen eintrag für den wunderbarsten menschen den ich je getroffen habe!
du bist einfach der ober hamma
ich war noch nie so glücklich wie ich es jetz mit dir bin!!!!
du bist einfach da wenn ich dich brauche und ich bin stolz darauf das ich so einen super lieben schatz hab wie dich!
keiner wird uns das kaputt machen...KEINER!
ich lass es nich zu das ich dich verliere...
das wär das schlimmste für mich!....
es gibt keinen tag an dem ich nicht in deiner nähe sein will...
und mir ist es sowas von egal wenn einige sich über irgentwas aus lassen müssen wovon sie keine ahnung haben...
ich werd immer zu dir stehen...egal welcher dorf-depp langeweile hat und scheiße labert....
du bist mein ein und alles!und ich bin glücklich das es dich gibt!

------->



Küss dich mein schatz!!!!!!!!!!!!
Deine maus
1.4.07 22:00


Wochenende......*g*

Sooooo....dann werd ich mal wieder was schreiben was...
Was war denn so am We...am freitag lag ich krank im bett und hab schööööön lange geschlummert....
Am samstag dann fit in die nächste runde gestartet...
Ab ins Abschlusskleid....schick machen und dann runter zu meinem süßen!
da erstmal alles abgeladen^^ an schlafsachen und was ich noch so dabei hatte....*lol*
dann ab zur tränke wo dann unser Linienbus(!) uns abgeholt hat und uns nach königslutter gebracht hat zum
Kreis-Königsball!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Uiiiiiiiiiiiiiiii.......das war soooo schööööööööööööön!
erstmal bissl gesessen und gelabert dann ab an die theke^^
und später super doll mit meinem schatzi getanzt!!!!!!!!!!!!!!
aber nich so ein tanzen wie es so im bonz immer is^^
nein....doppelte drehung...links rechts lang....
ja da hatter gezeigt was er kann der süße....hachja....sowas...
naja mehr gibts eig nich...ich hab ja jetz urlaub^^ das heißt erstmal schön ausschlafen moin...
also dat wars dann erstmal...

Hauta rein..............FRANZI

@meinen süßen:ich lieb dich ganz arg und bin froh das ich dich habe!dich geb ich nich mehr her! küss dich schatzi....
25.3.07 23:20


Wahre Worte aus der Bildzeitung^^

...Also....da hab ich vor schon etwas längerer zeit mal die bildzeitung gelesen nech....
und weil ich so eine liebe nette person bin will ich der "männer-welt" mal etwas auf die sprünge helfen wie ihr eure mädels ma wieder zum lächeln bringt und wer weiß für euch auch mal was nettes bei raus springt^^
Also jungs....gut durch lesen!!!!!!!!!!!!!!!!

DIESE SÄTZE HÖREN FRAUEN AM LIEBSTEN :

1. Hast du abgenommen?
2. Ich mag dein lächeln!
3. Ohne dich ist das Leben ganz schön einsam.
4. Das Kleid steht dir prima!
5. Du siehst heute einfach super aus.
6. Du hast wundervolle Augen!
7. Die neue Frisur steht dir super.
8. Ich werde mich nie sattsehen an dir.
9. Was für atemberaubende Beine!
Also die 10 ja nich unbedingt,aber ich denk ma da hätte keine dame was dagegen^^
10. Klar kannst du meine MasterCard ohne Limit haben!

Also haut rein und bringt ma nen tollen satz^^
Von alleine kommen da ja einige nie drauf....*lach*
naja...bis dann ihr nasen....
Franzi
21.3.07 20:29


WoW...so klasse^^

Sooo...getsern war mir ja bei stefan raab..das war super toll...
erst einmal etwas ausschlafen...dann ab ins auto mama wiesner abholen und los gehts...
die stimmung im auto war hamma ...der höhepunkt war erreicht als die Rammstein CD im player lag...leichtes kopfnicken bei allen im auto... ...als wir dann angekomm warn ham wa erstma lecker gegessen...und sind dann los zum studio...als wa dann geparkt hatten war noch zeit und da sind wa da noch ein bisschen rumgelaufen...also ich muss sagen ich hab teilweise daran gezweifelt das wir in köln sind.... ...die einkaufsstrasse die wa da gefunden hatten war...joa....nur voller türkischer menschen...jeder laden...überall döner...kopftücher....öhhh...joa...komisch...*weg schmeiß*
naja...dann sind wa lieber wieder zurück gegangen...^^
sicherheitshalber ...
dann ham wa unsere karten geholt und mussten noch bissl warten...dann der einlass..alter alle am drängeln ey...und wir immer schön am zurück schupsen ...als wa drinnen waren war erstma dieser*wow* effekt...sieht echt klein aus wenn man das so sieht....das studio...
naja nach ein paar klatsch übungen kam er dann^^
wir ham super viel gelacht und mir taten schon die wangen weh...und der bauch auch vor lauter lachen...die damen neben mir....(mama,mama iris und mama elke) warn schon fast am heulen^^
halb acht war dann alles vorbei...elton ham wa auch gesehen den kleinen fettsack ...auffer rücktour war übelst stau und regen...zum kotzen...deswegen warn wa auch erst halb 2 zuhause...dann bis halb sieben schlafen und dann wider los zur schule
sooo...das wars dann erstma von mir...
CuCu....Franzi
28.2.07 10:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung