Mein Leben und Ich
 



Mein Leben und Ich
  Startseite
  Über...
  Archiv
  It's me part II
  It's ME
  Mein schatz
  Sweet
  *Ma Best*
  Inviziert*g*
  *grins*
  Songtexte
  Gedichte
  friends
  Pic's
  Birthday's
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  André
  Melvin
  Berna
  Stefan


http://myblog.de/marlies89

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Am 8. März ist Weltfrauentag ^^

jah jah...frauen an die macht!!!
Hier mal ein paar gründe warum es grandios ist eine frau zu sein--------->

1) Frauen leben im schnitt 5 jahre länger als männer

2)Wir bekommen keine unerwünschte errektion mitten im schwimmbad

3)Wenn wir den reißverschluss unserer hose zu schnell zumachen,besteht nie die gefahr dass wir uns verletzen könnten

4)Wir werden von jedem sinkendem schiff zu erst gerettet

5)Multiple Orgasmen (noch fragen?!)

6)Wir können alle launen und wutausbrüche auf die Hormonschwankungen während/vor/nach unserer Periode schieben

7)Wir haben immer recht (auch wenn wir wissen das es nicht stimm)

8)Auf der toilette treffen wir immer die kloschüssel und es steht nie jemand neben uns der seine geschlechtsteile vergleichen will

9)Wir können mit männern reden ohne sie uns nackt vorzustellen

10)In gefängnissen sind dreimal so viele männer wie frauen inhaftiert. Das heißt: Wir sind entweder zu gut um ein verbrechen zu begehen oder zu schlau um gefasst zu werden


joa das reicht denk ich schon nech ^^

@melvin: ich bin schon auf deine komentare gespannt
*fett grins*

das wars dann auch schon wider....
bald is WE!!!!!!!nur noch 3 tage...gott sei dank...

hauta rein......

CIAO KAKAO
27.2.08 17:16


Valentinstag



sooo...heute is valentinstag...
und das dieser tag soooo super mega toll wird hätt ich ja nimmer nich gedacht *g*
jah jah....
@ meinen schatzi...war so mega lieb von dir !!!!!!
hab mich echt ma sowas von gefreut ey...
sooooo süß ....
bin ja so froh das ich dich hab !!!
naja...genug geschwärmt....^^ sonst war heute viel zu viel los...lange arbeiten^^ schule...aber hab ne 2 inna deutsch arbeit
naja das wars dann auch erstma...bis denn dann....

14.2.08 21:36


hachja....

sooo...da man hier ja ständig gezwungen wird zu schreiben mach ich das heute dann mal...
joa...in 10 tagen hab ich zwischenprüfung... und ich hab ma ohne scheiß schon richtig bammel...
hoffe das es nich all zu schlimm wird...
naja...was gibts sonst so...achja, morgen is ja valentinstag
aber das is mehr als doof,weil mein stinker ja spätschicht hat und wir uns nich sehen...
aber samstag...oh ha...*g*
naja...morgen hab ich ja erstma schule...das wird sicher wieder der kracher ^^...und dann is ja gott sei dank bald WE !!!!!!!!!!

Nunja...das solls dann auch gewesen sein...

Liebe grüße eure Franzi


13.2.08 21:14


Mal wieder was neues =)

Soo...heute geht die Woche wieder los... ...schon voll nervig...
aber was solls was...
naja...nich ehr lange dann hat mir ja auch zwischenprüfung das heißt also erstma schön viel lernen -.-

ja ja...aber muss ja laufen ne...
hachja...so is das was...
am WE waren wa ja bei schulze...war ganz lustig...
viele besoffene^^...viel zu lachen...^^
naja dann sind wa pünktlich abgehauen weil der stinker und ich ja nach WOB sind...ins schönes outlet center-.-
ich hab auch gaaaanz viel gefunden...quasi nix... ...
naja...dann noch inne autostadt...und dann ab nachhause denn um 14.00uhr fing ja das spiel des jahres an*g*
eintracht BS gegen schöningen 08...war ganz interessant..hat auch keienr mit gerechnet das BS gewinnt*lol*
naja...mal schauen was die woche noch so bringt was...

das wars erstma..bis danni....tschö
14.1.08 21:07


Mal wieder was neues =)

Soooo...wird mal wieder zeit das ich hier mal was schreibe was...is ja schon etwas länger her^^
hoffe eruer weihnachten war genauso schön wie meins
und ihr seit gut ins neue jahr gerutscht^^
joa...viel gibt es nich zu erzählen...
heute gammel ich ja leider alleine hier zuhause rum...und morgen auch... -.-
ABER moin kommt ja die liebe tanni ...das wird sicher sehr lustig^^
joa....ma gucken was wa dann so anstellen nech*g*

naja jut...mehr fällt mir auch grad nich ein...
also das wars dann erstma...hauta rein....

bis danni.....



:x stinker....
3.1.08 23:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung